top of page
  • fussball05

TSV Pyrbaum II in A-Klasse aufgestiegen!


Die 2.Mannschaft der TSV Pyrbaum hat sich für die überragende Saison belohnt und ist hochverdient in die A-Klasse aufgestiegen!


Nach 24. Spieltagen konnte man 21 Siege einfahren. Mit nur einem Unentschieden, zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 75:15 lies man die Mitkonkurrenten um den Aufstieg 18 Punkte hinter sich. 

Da sich die zweite Mannschaft durch viele neue Spieler erst finden musste, war das am Anfang der Saison so nicht abzusehen. Mit einer überragende Trainingsbeteiligung und einem starken Teamgeist, steigerte sich die Truppe kontinuierlich im Laufe der Saison. Es gab nahezu kein Spiel, bei der man nicht mit der maximal möglichen Besetzung von 16 Spieler angetreten ist.

Über Sie Saison kamen, man kann es kaum glauben, 42 Spieler zum Einsatz.

Auch außerhalb des Platzes wurden die Siege ausgiebig gefeiert, was der Kameradschaft des großen Kaders zu Gute kam 😉 .

Jetzt freut man sich am Pyrbaumer Felsenkeller auf die neue Saison in der A-Klasse. Behält die Mannschaft diese Einstellung und Kameradschaft bei, sollte man auch in der A-Klasse eine gute Rolle spielen können.


An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die das Team auf dem Weg zu Aufstieg begleitet haben. 

Die 2.Mannschaft hofft auch in der nächsten Saison auf zahlreiche Unterstützung.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page