top of page

TSV Pyrbaum klärt Trainerfrage für die Saison 2026/2027

  • tsvpyfussball
  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit

Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass wir zur kommenden Saison Harry Heyder für unsere 1.Mannschaft verpflichten konnten.


Mit Harry Heyder gewinnen wir einen engagierten und kompetenten Coach, der sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend zu unserem Verein passt. Er bringt wertvolle Erfahrung, neue Impulse und eine klare sportliche Vision mit, die unsere weitere Entwicklung nachhaltig stärken wird.


Harry Heyder kann auf über 800 Spiele als Trainer und insgesamt 9 Aufstiege zurückgreifen. Der 62-Jährige trainierte zuletzt die Spvgg Roth in der Kreisklasse Nord, welche er im Jahr zuvor zum verdienten Aufstieg führte.


Für die Saison 2026/2027 steht beim TSV Pyrbaum ein größerer Umbruch an. Die sportliche Leitung ist davon überzeugt mit Harry Heyder den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben.



Kommentare


bottom of page