• baerbelhopfensitz

8.210 Euro zu Gunsten Sternstunden

10 0. J A H R E - T S V P Y R B A U M e. V.


Dank eurer Unterstützung konnten wir

8.210,00 Euro

zu Gunsten der Sternstunden sammeln.

Der TSV Pyrbaum e. V. und das Orgateam (Heike, Bärbel und Susi) sagen

Danke …

… an alle Unterstützer der Aktion … an alle Sponsoren und Spender … an alle fleißigen Helfer egal ob beim Arbeitsdienst oder der Unterstützung mit Waffelteig, Salaten oder Kuchen … an alle Helfer, welche gar nicht eingeteilt waren aber sofort bereit waren mit anzupacken als Not am Mann war … an die Blaskapelle Pyrbaum und die Dorfmusik Seligenporten

… an die Mannschaft des FC Sternstunden für ein tolles Spiel und das wir sie als Gäste begrüßen durften



Es war ein toller Tag anlässlich 100. Jahre TSV Pyrbaum, an welchem der Verein einen wertvollen Beitrag für Kinder in Not leisten konnte.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen